Gästebuch

-
(45)
>
(45) http:2software.netsearchbeetalk-for-iosios
Do, 20 September 2018 07:37

i love cat

(44) kevil
Do, 20 September 2018 07:36

The article is very helpful. Thanks

beetalk ios


(43) ibenisan
Mo, 3 September 2018 02:13
url 

Tv-Maniak.pl - Polecam najlepszy portal z filmami

(42) online pharmacies
Di, 14 August 2018 04:32
url 

http://canadianpharmacieslink.com/

(41) canadian pharcharmy online
Di, 14 August 2018 02:49
url 

http://canadianonlinepharmacygen.com/

(40) canadian pharcharmy online
Mo, 13 August 2018 22:58
url 

http://canadianpharmaciescenter.com/

(39) canadian pharmacy
Mo, 13 August 2018 22:16
url 

http://canadianpharmaciesoffer.com/

(38) canadian pharcharmy online
Mo, 13 August 2018 20:36
url 

http://canadianhealthypharmacymeds.com/

(37) Natascha Spies
Fr, 4 August 2017 16:55

Hallo ihr lieben

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch bedanken das ihr uns geholfen habt mit der lieben Finderin (katharina) unserer Katze (loui)kontakt aufzunehmen.Unser geliebter kater konnte nach 5 langen tagen wieder nachhause.

Danke lg Natascha

(36) InstallateurGraz
So, 2 April 2017 08:02
url 

Hallo Leute!
Ich möchte hiermit zum Ausdruck bringen, wie toll und wichtig diese Website ist. Als Katzenliebhaber muss ich sagen: Daumen hoch!
Liebe Grüße

(35) Harald
Mo, 16 Januar 2017 13:00

Hallo Sabrina

Nun sind Zabou und Nanu schon einige Zeit bei uns und wir erfreuen uns an Ihnen wie am ersten Tag. Wenn man die beiden sieht dann wird einem warm ums Herz. Sie sind unsere Lieblinge die wir uns nicht mehr wegdenken könnten.
Danke das es Menschen wie dich gibt die sich so für das Wohl der Samptpfoten engagieren und Ihnen helfen. Auch wenn wir keinen Platz mehr haben für weitere Samptpfoten werden wir dich weiterhin finanziell unterstüzten damit du dein Werk weiterführen kannst.
Wir hoffen das du noch vielen Tieren ein gutes Zuhause vermitteln kannst. Wenn jedermann so auf seine Mietzen schaut wie wir dann gäbe es nur noch glückliche Katzen

Bitte mach so weiter

lg
Harald

(34) Harald

Hallo Sabrina
Nun ist Zabou schon drei Wochen bei uns. Sie hat sich prächtig entwickelt, ist nicht schüchtern sondern ein Wildfang. Springt durch die Wohnung, kein Ort ist vor ihr sicher. Bella zeigt ihr ja auch einiges. Total zutraulich geworden, schnurrt und knuddelt gerne. Schläft sogar bei Herrchen im Bett. Verträgt sich auch mit Bella einmalig. Würden unsere beiden Lieblinge niemals missen mögen. Fressen, spielen, kuscheln. So ist der Tagesablauf. Werden dich mit Fotos weiterhin am laufenden halten.
Danke nochmal

(33) Valentina A.
Mi, 2 April 2014 09:20

Hei Sabrina,
deine neue Homepage ist wirklich toll geworden. Sie ist richtig gut aufgeteilt und sehr leicht zu bedienen. Hast gut gemacht! :-)
Wünsche dir und einen Fellnasen alles Gute.
Viel Erfolg in Zukunft, bei all deinen Projekten..

Gruß
Valentina :-)

(32) PET4YOU.AT
url 

Hallo,
tolle Seite und eine noch bessere Initiative.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute...

(31) Tina
Di, 25 Februar 2014 14:45

Bin gerade zu Besuch auf deiner neuen Webseite - sieht suuuuper aus. Ich hoffe du hast die Fotos bekommen! Beiden Fellnasen geht's super! Alles Gute weiterhin, Lg Tina

(30) Sandra
Mo, 27 Mai 2013 08:35

Hallo liebe Sabrina, deine Seite ist wirklich seeeeeehr schön geworden :O))) .....ich hoff dass es dir und deinen miezen gut geht....glg Sandra

(29) Gabi H.
Mo, 18 Februar 2013 08:36

Liebe Sabrina!
Deine neue Homepage ist toll!
Aber das eigentlich Bewundernswerte ist Dein Engagement für die vielen Notfälle und Deine Sorge um hilfsbedürftige Katzen - das macht Dich zu etwas Besonderem! Auch mir und einer Mami mit 4 Kätzchen hast Du geholfen - allen geht es noch immer bestens und dafür bin ich noch immer dankbar!
lg
Gabi

(28) Tanja
Fr, 18 Januar 2013 10:18

Hallo Sabrina!

Endlich komme ich mal dazu, dir den versprochenen Gästebuch-Eintrag zu hinterlassen! :)
Schön is sie, die HP! :)

Und ja - jetzt wo ich net mehr mit dem Handy raufguck, kann ich auch endlich mal alles ganz genau unter die Lupe nehmen! ;)

Ich weiß nicht, vielleicht hast du schon ein paar News bekommen (ich denke, du weißt, was ich mein)...möcht jetzt da so öffentlich nicht drüber sprechen, aber wär supi, wenn wir uns mal zusammenreden/telefonieren etc könnten!

Viel Glück weiterhin mit deiner "Berufung" :) Du machst das toll! :)

GLG Tanja

(27) Elisabeth
Di, 8 Januar 2013 18:11

Liebe Sabrina,

deine neue Homepage ist wirklich schön geworden.

Aber viel mehr bewundere ich deine Arbeit die du leistet und das du unermüdlich für die Miezen kämpfst.

Und noch mal ein ganz dickes Danke, das du mich auf den richtigen Weg bzw. auf ELLA geschupst hast.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg!

GL Lisi

(26) Micki
Mo, 7 Januar 2013 11:00

Hallo Sabrina,

meinen beiden Mietzes von dir geht es prächtig! Jetzt schlafen sie schon auf mir und bzw. mimi haut sich vor mich hin und "schreit" damit ich sie streichle ;)

Ich kann allen nur empfehlen Sabrina's "Dienste" in Anspruch zu nehmen!!!

LG
Micki

(25) Nicole
Fr, 4 Januar 2013 11:05

Hallo Sabrina,

nun ist das Gästebuch ja schon recht voll :)

Der neue internetauftritt macht wirklich was her! bin froh, dass ich dir damals als Pflegemama aushelfen konnte und werde die fünf Rabauken nicht so schnell wieder vergessen.
Ich wünsche dir für 2013 dass du weiterhin helfen kannst und noch gute Pflegestellen findest!

Nicole

(24) Nina
Mi, 2 Januar 2013 09:31

Liebe Sabrina!

Ich gratuliere dir zu dieser wundervoll gestalteten Homepage!!
Wir wünschen dir und deinen Fellnasen ein glückliches Jahr 2013 und viel Erfolg bei deinen Projekten!

Liebe Grüße
Nina

(23) Ulrike Lozinsek
Di, 1 Januar 2013 17:56

Hallo Sabrina!

Deine neue HP ist wirklich super geworden, gefällt mir sehr gut. Total übersichtlich!
Wow, da sind auch schon sehr viele Gästebuch Eintragungen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
Ulrike

(22) Babsi&Mike
Di, 1 Januar 2013 17:39

Hallo liebe Sabrina!

vielen lieben Dank, dass wir die kleine "June" bei uns aufnehmen durften!
Sie ist ein Goldschatz und bereichert unser Leben mit ihrem liben und lustigen Wesen, jeden Tag aufs Neue!
Auch unsere Große "Venus" hat sie ins Herz geschlossen und ist froh dass sie jetzt wieder eine Spielgefährtin hat!
Hoffentlich finden Ihre Geschwister "Jools&JoJo" auch bald ein Zuhause!

Ich finde es so wundervoll was du für diese Fellnasen leistest!

Ein Tipp zum Schluss: Richte doch bei Amazon einen Katzenhilfe Graz-Wunschzettel ein!
Dann kann man dir gewünschte Sach- und Futterspenden direkt
zukommen lassen!

Liebe Grüße!
"June&Venus" Babsi&Mike


(21) Renate gruja
Di, 1 Januar 2013 12:42

Hallo liebe Sabrina!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich all Deinen Samtpfoten ein wunderschönes und vor allem gesundes Jahr 2013!
Auch wünsche ich Dir gaaaaanz viel Kraft für Deine so schwierige aber so wertvolle Arbeit im Tierschutz - alles,alles Gute!
Ich werde es nie vergessen,wie durch Deine Hilfe die beiden armen roten Katerchen Speedy und Hansi in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten,in denen die Beiden den Himmel auf Erden gefunden haben!
Es ist wunderbar,dass es Menschen wie Dich gibt!

Renate


>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich