Gästebuch

-
(45)
<
(20) Caroline te Kloese
Mo, 31 Dezember 2012 21:28
url 

Liebe Katzenlady Sabrina, ich bin so froh, dass ich deine Facebook site entdeckt habe und so auch deine Website. Deine neue Website ist sehr schön geworden! Spielerisch sieht sie aus so mit dem Titelbild. Die Themen "Regenbogenbrücke" und Zuhause gefunden mit den super schönen Fotos (so professionell!) finde ich sehr schön. Die Regenbogenbrücke bringt mir manchmal ein Kloß im Hals, aber auch dieses Thema gehört leider zu einem Tierleben.
Schön, dass es dich gibt!

(19) Eva
So, 30 Dezember 2012 20:23

Liebe Sabrina,

erst heute habe ich deine neue Homepage entdeckt, sie ist wirklich sehr, sehr schön geworden!

Und wie groß war erst meine Überraschung, als ich meine Minnie auf der Titelseite gesehen hab! :-) Mein kleines Schatzikatzi ist also jetzt ein Fotomodel *freu*

Dieses bezaubernde Katzenkind, das inzwischen zu einer hübschen jungen Dame herangewachsen ist, bereichert unser Leben und unseren Mehrkatzenhaushalt täglich aufs Neue... Minnie aufzunehmen war die richtige Entscheidung und das habe ich dir zu verdanken :-)

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Wien

von Minnies Katzeneltern Eva und Markus

(18) Sabine u. Heinrich
So, 30 Dezember 2012 16:39

Liebe Sabrina, Eine sehr gelungene HP. Wir haben unsere zwei Fellnasen tief in unser Herz geschlossen und denken oft daran wie es den Beiden ohne deiner Fürsorge wohl ergangen wäre.. Weiterhin viel Glück, Erfolg und Liebe für dich und deiner gesamten Familie.



(17) Marie & die Barbaren
So, 30 Dezember 2012 09:40

nachdems leider mein halber Eintrag verloren gegangen ist *bag* - nochmal in aller Kürze:

Liebe Sabrina, dankeschön für mein Jackson-Bärchen, der nicht nur mir sondern auch den Barbaren soviel Freude bereitet, mit jedem kann und jeden liebt, ein sanfter Schatz, der unsere Tage erhellt. Fürs neue Jahr wünsche ich dir viel Kraft bei dieser schweren Aufgabe, die du dir gestellt hast, und die doch auch unendlich viel Freude bereiten kann. Es ist unglaublich, was eine einzige Person bewegen kann, wenn sie es nur versucht!

GLG, Marie

(16) Babsi
So, 30 Dezember 2012 09:30

Liebe Sabrina,

die Website ist wirklich sehr hübsch geworden!!! Vor allem die Geschichte "Wie konntest du?" hat mich sehr tief berührt...
Hoffe du kannst weiterhin den armen Samtpfoten so gut helfen! Es ist toll was du leistest!

GlG Babsi

(15) Marie & die Barbaren
So, 30 Dezember 2012 09:03

Liebe Sabrina,

deine neue Website gefällt mir sehr gut :D hab mich gefreut, auch Jackson darauf wieder zu finden, mein kleines Sonnenscheinchen

(14) Tamara
Sa, 29 Dezember 2012 18:05
url 

Hallo Sabrina, gratuliere zur neuen HP, sie ist echt sehr sehr schön und übersichtlich geworden.
Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Kraft und die nötige Energie die du brauchst um für die armen Fellnasen immer da zu sein. Deine Arbeit ist wahrlich nicht leicht aber sie wird mit dem höchsten Lohn entgeltet den es hier auf dieser Erde gibt...die Liebe eines Tieres....es gibt nichts wertvolleres als die Liebe und Dankbarkeit eines Tieres.
Glg Tamara


(13) Eva
Sa, 29 Dezember 2012 16:06

Hallo Sabrina,

auch ich möchte Dir zu Deiner schönen neuen website gratulieren und Dir vor allem ganz viel Glück, Freude und Erfolg bei allen Deinen Projekten im neuen Jahr wünschen! :-)

Liebe Grüße, Eva

(12) Karin
Sa, 29 Dezember 2012 15:48

Liebe Sabrina,

dir habe ich gleich 4 wundervolle Katzen zu verdanken und ich möchte sie keinen Tag missen, auch wenn sie manchmal monstern, was das Zeug hält ;) Ich wünsche dir, dass du trotz harter Phasen, Ladenhüter-Pflegis (die es so gar nicht verdient haben, nicht gewollt zu werden) und Zeiten, in denen du sicher an deine Grenzen gestoßen bist, immer wieder Kraft findest um deine wunderbare, wichtige Tätigkeit weiterzuführen. Außerdem wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass dein großer Traum in Erfüllung geht und wir bald mit drei Leinen gemeinsam spazieren gehen können! Mach weiter so. Auf meine Unterstützung (im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten) kannst du immer zählen.

Alles Liebe, Disco-Milla-Malone-Chaplin-Sklavin Karin :D

(11) karin doller
Sa, 29 Dezember 2012 13:38

hallo sabrina,super tolle neue seite die du da hast.echt eine tolle sache,respekt was du alles so leistest für die katzenbabys.weiterhin alles gute bei deinen vermittlungen die du echt toll machst.
und danke nochmal das du mir vor 3 jahren benjamin und lilly gegeben hast,kann mir ein leben ohne die zwei nicht mehr vorstellen-
l.g.karin

(10) sylvia
Fr, 28 Dezember 2012 14:19
url 

hallo liebe sabrina,

schön und übersichtlich ist deine neue website! ich finde es einfach wunderbar und rührend wie du dich schon so lange voller hingabe um viele verwahrloste katzen gekümmert hast bzw. kümmerst, die ohne deine hilfe verloren (gewesen wären) sind und durch dich, manchmal von dir aufgepäppelt, nur an sorgfältig ausgesuchte katzenliebhaber vermittelt (wurden) werden.......

der himmel hat dich wohl als engel geschickt:-) bleib so wie du bist;

viele liebe grüße sylvia

(9) Liane
Fr, 28 Dezember 2012 12:54

Hallo Sabrina,
schöne Webseite hast du dir da zugelegt. Suuuuper!!!!! Ich wünsche dir bei deinen unermüdlichen Bemühungen um die armen süßen Samtpfoten, weiterhin viel Erfolg, ich wünsche ihnen von ganzem Herzen daß sie alle einen lieben Schmusemenschen finden bei dem sie glücklich und geborgen sind.


(8) Michaela Höfler
Fr, 28 Dezember 2012 06:51

Liebe Sabrina,
ich dank dir von Herzen, dass die kleine Honeybee zu uns übersiedeln durfte. Jede Nacht, wenn sie sich um meinen Kopf herumkuschelt und beginnt mir die Haare zu kämmen, oder mir den Softball vor die Füße legt (denn sie will ja endlich wieder apportieren), denk ich mir, wie froh ich bin, dass die kleine Hummel unser Zuhause bereichert.
DANKE.
:)

(7) Christian & Birgit
Do, 27 Dezember 2012 20:26

Hallo Sabrina,
gleich vorweg, vielen Dank für die 2 Geschöpfe von dir, morgen sind es 2 Wochen dass die beiden bei uns sind!
Kimba und Kiyu blühten so rasch auf, dass wir es selbst nicht glauben konnten, dass das so rasch funktionierte!
Jeden Tag, jede Nacht freuen wir uns, dass es ihnen so gut geht und auch unsere beiden anderen Katzen so rasch akzeptierten.

Wir werden dich und Pflegemama Daniela weiterhin am laufenden halten und weiterhin solche bezaubernde Fotos zukommen lassen!

Also sollte eine/r der Gästebuch lesenden an der Mithilfe, sprich Aufnahme von Katzen interessiert sein, sind sie hier bei Sabrina sicher auf der richtigen Seite!

Vielen Dank nochmal,
LG,
Christian & Bitgit



(6) sonja
Do, 27 Dezember 2012 19:40

Hallo Sabrina!
Hast eine sehr schöne Webseite und ich wünsche Dir damit viel Erfolg bei Vermittliungen und allem was so rund um das >Wohlergehen der Fellnasen ist!
lg Sonja!

(5) Sigrid Lorenzoni
Do, 27 Dezember 2012 19:19

Liebe Sabrina!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website und weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung Deiner Notfellchen.

(4) DorisAndrea
So, 23 Dezember 2012 20:31

Liebe Sabrina!

Tolle HP!!!! Wenn ich nur so könnte wie ich wollte - wäre einer der drei Burschen schon meiner.... aber im Moment mit Nellys Diabetes und Orions Markiererei gehts einfach nicht :-(

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten - herzlichen Dank für Dein Email mit der schönen Geschichte (die aber gleichzeitig so traurig ist, dass ich fast weinen mußte) - auf ein gutes neues Jahr!!!!

LG
DorisAndrea

(3) Christine
Fr, 21 Dezember 2012 11:40

Liebe Sabrina,
die neue homepage ist toll geworden und gefällt mir sehr gut! :)
Ich wünsche Dir und deinen Fellnasen Frohe Weihnachten, und für das Neue Jahr 2013 viel Glück, Gesundheit und viel Energie!
Liebe Grüße, Christine

(2) Verena
Fr, 21 Dezember 2012 11:15

Liebe Sabrina,
ich möchte auch einen lieben Gruß hier lassen. Die neue HP ist wirklich toll geworden.
Ich bin froh das ich einem deiner Kätzchen ein zuhause geben darf und bin glücklich über jeden Moment den er bei uns ist.
Ich wünsche Dir für die Vermittlung deiner Herzensbrecher alles Gute und hoffe das jede einzelne deiner Katzen ein ganz tolles zuhause findet.
Verena

(1) Sabine
Do, 20 Dezember 2012 17:29
url 

Liebe Sabrina,

ich möchte dir zu deiner neuen Webseite gratulieren und wünsche dir und deinen Süßen weiterhin alles Liebe und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Danke, dass du schon so vielen Notfellchen geholfen hast und für alle, denen du noch helfen wirst!



<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich