Gästebuch

-
(111)
1 2 3 4 5
(36) Ahenidoruy
Mo, 2 Mai 2016 09:21

qlt anastrozole drug test anastrozole anti-estrogen anastrozole tumours

(35) MathewDasp
Fr, 22 April 2016 06:34
url 

Hi there! propecia good website.

(34) Harald

Hallo Sabrina
Nun ist Zabou schon drei Wochen bei uns. Sie hat sich prächtig entwickelt, ist nicht schüchtern sondern ein Wildfang. Springt durch die Wohnung, kein Ort ist vor ihr sicher. Bella zeigt ihr ja auch einiges. Total zutraulich geworden, schnurrt und knuddelt gerne. Schläft sogar bei Herrchen im Bett. Verträgt sich auch mit Bella einmalig. Würden unsere beiden Lieblinge niemals missen mögen. Fressen, spielen, kuscheln. So ist der Tagesablauf. Werden dich mit Fotos weiterhin am laufenden halten.
Danke nochmal

(33) Valentina A.
Mi, 2 April 2014 09:20

Hei Sabrina,
deine neue Homepage ist wirklich toll geworden. Sie ist richtig gut aufgeteilt und sehr leicht zu bedienen. Hast gut gemacht! :-)
Wünsche dir und einen Fellnasen alles Gute.
Viel Erfolg in Zukunft, bei all deinen Projekten..

Gruß
Valentina :-)

(32) PET4YOU.AT
url 

Hallo,
tolle Seite und eine noch bessere Initiative.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute...

(31) Tina
Di, 25 Februar 2014 14:45

Bin gerade zu Besuch auf deiner neuen Webseite - sieht suuuuper aus. Ich hoffe du hast die Fotos bekommen! Beiden Fellnasen geht's super! Alles Gute weiterhin, Lg Tina

(30) Sandra
Mo, 27 Mai 2013 08:35

Hallo liebe Sabrina, deine Seite ist wirklich seeeeeehr schön geworden :O))) .....ich hoff dass es dir und deinen miezen gut geht....glg Sandra

(29) Gabi H.
Mo, 18 Februar 2013 08:36

Liebe Sabrina!
Deine neue Homepage ist toll!
Aber das eigentlich Bewundernswerte ist Dein Engagement für die vielen Notfälle und Deine Sorge um hilfsbedürftige Katzen - das macht Dich zu etwas Besonderem! Auch mir und einer Mami mit 4 Kätzchen hast Du geholfen - allen geht es noch immer bestens und dafür bin ich noch immer dankbar!
lg
Gabi

(28) Tanja
Fr, 18 Januar 2013 10:18

Hallo Sabrina!

Endlich komme ich mal dazu, dir den versprochenen Gästebuch-Eintrag zu hinterlassen! :)
Schön is sie, die HP! :)

Und ja - jetzt wo ich net mehr mit dem Handy raufguck, kann ich auch endlich mal alles ganz genau unter die Lupe nehmen! ;)

Ich weiß nicht, vielleicht hast du schon ein paar News bekommen (ich denke, du weißt, was ich mein)...möcht jetzt da so öffentlich nicht drüber sprechen, aber wär supi, wenn wir uns mal zusammenreden/telefonieren etc könnten!

Viel Glück weiterhin mit deiner "Berufung" :) Du machst das toll! :)

GLG Tanja

(27) Elisabeth
Di, 8 Januar 2013 18:11

Liebe Sabrina,

deine neue Homepage ist wirklich schön geworden.

Aber viel mehr bewundere ich deine Arbeit die du leistet und das du unermüdlich für die Miezen kämpfst.

Und noch mal ein ganz dickes Danke, das du mich auf den richtigen Weg bzw. auf ELLA geschupst hast.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg!

GL Lisi

(26) Micki
Mo, 7 Januar 2013 11:00

Hallo Sabrina,

meinen beiden Mietzes von dir geht es prächtig! Jetzt schlafen sie schon auf mir und bzw. mimi haut sich vor mich hin und "schreit" damit ich sie streichle ;)

Ich kann allen nur empfehlen Sabrina's "Dienste" in Anspruch zu nehmen!!!

LG
Micki

(25) Nicole
Fr, 4 Januar 2013 11:05

Hallo Sabrina,

nun ist das Gästebuch ja schon recht voll :)

Der neue internetauftritt macht wirklich was her! bin froh, dass ich dir damals als Pflegemama aushelfen konnte und werde die fünf Rabauken nicht so schnell wieder vergessen.
Ich wünsche dir für 2013 dass du weiterhin helfen kannst und noch gute Pflegestellen findest!

Nicole

(24) Nina
Mi, 2 Januar 2013 09:31

Liebe Sabrina!

Ich gratuliere dir zu dieser wundervoll gestalteten Homepage!!
Wir wünschen dir und deinen Fellnasen ein glückliches Jahr 2013 und viel Erfolg bei deinen Projekten!

Liebe Grüße
Nina

(23) Ulrike Lozinsek
Di, 1 Januar 2013 17:56

Hallo Sabrina!

Deine neue HP ist wirklich super geworden, gefällt mir sehr gut. Total übersichtlich!
Wow, da sind auch schon sehr viele Gästebuch Eintragungen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
Ulrike

(22) Babsi&Mike
Di, 1 Januar 2013 17:39

Hallo liebe Sabrina!

vielen lieben Dank, dass wir die kleine "June" bei uns aufnehmen durften!
Sie ist ein Goldschatz und bereichert unser Leben mit ihrem liben und lustigen Wesen, jeden Tag aufs Neue!
Auch unsere Große "Venus" hat sie ins Herz geschlossen und ist froh dass sie jetzt wieder eine Spielgefährtin hat!
Hoffentlich finden Ihre Geschwister "Jools&JoJo" auch bald ein Zuhause!

Ich finde es so wundervoll was du für diese Fellnasen leistest!

Ein Tipp zum Schluss: Richte doch bei Amazon einen Katzenhilfe Graz-Wunschzettel ein!
Dann kann man dir gewünschte Sach- und Futterspenden direkt
zukommen lassen!

Liebe Grüße!
"June&Venus" Babsi&Mike


(21) Renate gruja
Di, 1 Januar 2013 12:42

Hallo liebe Sabrina!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich all Deinen Samtpfoten ein wunderschönes und vor allem gesundes Jahr 2013!
Auch wünsche ich Dir gaaaaanz viel Kraft für Deine so schwierige aber so wertvolle Arbeit im Tierschutz - alles,alles Gute!
Ich werde es nie vergessen,wie durch Deine Hilfe die beiden armen roten Katerchen Speedy und Hansi in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten,in denen die Beiden den Himmel auf Erden gefunden haben!
Es ist wunderbar,dass es Menschen wie Dich gibt!

Renate


(20) Caroline te Kloese
Mo, 31 Dezember 2012 21:28
url 

Liebe Katzenlady Sabrina, ich bin so froh, dass ich deine Facebook site entdeckt habe und so auch deine Website. Deine neue Website ist sehr schön geworden! Spielerisch sieht sie aus so mit dem Titelbild. Die Themen "Regenbogenbrücke" und Zuhause gefunden mit den super schönen Fotos (so professionell!) finde ich sehr schön. Die Regenbogenbrücke bringt mir manchmal ein Kloß im Hals, aber auch dieses Thema gehört leider zu einem Tierleben.
Schön, dass es dich gibt!

(19) Eva
So, 30 Dezember 2012 20:23

Liebe Sabrina,

erst heute habe ich deine neue Homepage entdeckt, sie ist wirklich sehr, sehr schön geworden!

Und wie groß war erst meine Überraschung, als ich meine Minnie auf der Titelseite gesehen hab! :-) Mein kleines Schatzikatzi ist also jetzt ein Fotomodel *freu*

Dieses bezaubernde Katzenkind, das inzwischen zu einer hübschen jungen Dame herangewachsen ist, bereichert unser Leben und unseren Mehrkatzenhaushalt täglich aufs Neue... Minnie aufzunehmen war die richtige Entscheidung und das habe ich dir zu verdanken :-)

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Wien

von Minnies Katzeneltern Eva und Markus

(18) Sabine u. Heinrich
So, 30 Dezember 2012 16:39

Liebe Sabrina, Eine sehr gelungene HP. Wir haben unsere zwei Fellnasen tief in unser Herz geschlossen und denken oft daran wie es den Beiden ohne deiner Fürsorge wohl ergangen wäre.. Weiterhin viel Glück, Erfolg und Liebe für dich und deiner gesamten Familie.



(17) Marie & die Barbaren
So, 30 Dezember 2012 09:40

nachdems leider mein halber Eintrag verloren gegangen ist *bag* - nochmal in aller Kürze:

Liebe Sabrina, dankeschön für mein Jackson-Bärchen, der nicht nur mir sondern auch den Barbaren soviel Freude bereitet, mit jedem kann und jeden liebt, ein sanfter Schatz, der unsere Tage erhellt. Fürs neue Jahr wünsche ich dir viel Kraft bei dieser schweren Aufgabe, die du dir gestellt hast, und die doch auch unendlich viel Freude bereiten kann. Es ist unglaublich, was eine einzige Person bewegen kann, wenn sie es nur versucht!

GLG, Marie

(16) Babsi
So, 30 Dezember 2012 09:30

Liebe Sabrina,

die Website ist wirklich sehr hübsch geworden!!! Vor allem die Geschichte "Wie konntest du?" hat mich sehr tief berührt...
Hoffe du kannst weiterhin den armen Samtpfoten so gut helfen! Es ist toll was du leistest!

GlG Babsi

(15) Marie & die Barbaren
So, 30 Dezember 2012 09:03

Liebe Sabrina,

deine neue Website gefällt mir sehr gut :D hab mich gefreut, auch Jackson darauf wieder zu finden, mein kleines Sonnenscheinchen

(14) Tamara
Sa, 29 Dezember 2012 18:05
url 

Hallo Sabrina, gratuliere zur neuen HP, sie ist echt sehr sehr schön und übersichtlich geworden.
Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Kraft und die nötige Energie die du brauchst um für die armen Fellnasen immer da zu sein. Deine Arbeit ist wahrlich nicht leicht aber sie wird mit dem höchsten Lohn entgeltet den es hier auf dieser Erde gibt...die Liebe eines Tieres....es gibt nichts wertvolleres als die Liebe und Dankbarkeit eines Tieres.
Glg Tamara


(13) Eva
Sa, 29 Dezember 2012 16:06

Hallo Sabrina,

auch ich möchte Dir zu Deiner schönen neuen website gratulieren und Dir vor allem ganz viel Glück, Freude und Erfolg bei allen Deinen Projekten im neuen Jahr wünschen! :-)

Liebe Grüße, Eva

(12) Karin
Sa, 29 Dezember 2012 15:48

Liebe Sabrina,

dir habe ich gleich 4 wundervolle Katzen zu verdanken und ich möchte sie keinen Tag missen, auch wenn sie manchmal monstern, was das Zeug hält ;) Ich wünsche dir, dass du trotz harter Phasen, Ladenhüter-Pflegis (die es so gar nicht verdient haben, nicht gewollt zu werden) und Zeiten, in denen du sicher an deine Grenzen gestoßen bist, immer wieder Kraft findest um deine wunderbare, wichtige Tätigkeit weiterzuführen. Außerdem wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass dein großer Traum in Erfüllung geht und wir bald mit drei Leinen gemeinsam spazieren gehen können! Mach weiter so. Auf meine Unterstützung (im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten) kannst du immer zählen.

Alles Liebe, Disco-Milla-Malone-Chaplin-Sklavin Karin :D


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich