Bucks

 

Hallo Sportsfreunde, darf ich vorstellen: ich bin BUCKS!

Neeeein, ihr Scherzkekserl, ich bin kein Mitglied der Milwaukee Bucks, sondern ein waschechter Steirerbua , aber eines haben wir gemeinsam: sie spielen in der Profi Liga NBA und ich spiel in der Profi Liga der Oberkuschler und Mega-Schmuser!
Mit meinen 11 Monaten hab ich natürlich noch so ein paar Flausen im Kopf und bin suuuper neugierig, aber meine wilden Zeiten sind vorbei.
Meine liebste Freizeitbeschäftigung (außer futtern)?
Am Balkon sitzen, Vogerl beobachten und ihnen hinterher schnattern -
Mit der Pflegemami kuscheln find i übrigens a super… sie hat ordentlich Ausdauer und i kann ohnehin ned genug von Streicheleinheiten und Liebe bekommen.
Hast DU auch so viel zu geben und meinst, dass wir uns ergänzen würden?
Ich verspreche dir dich nie zu enttäuschen und auch immer für dich da zu sein….in guten so wie in schlechten Zeiten!

Aber einen Wunsch würde ich noch gerne äußern – mal abgesehen von meinem LEBENSPLATZERL bei dir/euch, welchen ich mir jetzt ja nun sehnlichst wünsche – bitte einen Balkon (oder so ein tolles gesichertes Fenster) für meine Vogelbeobachtung und einen Katerkumpel für mich (mit dem ich in Zukunft durch dick und dünn gehen kann)….des warad perfekt!
– sonst kann i natürlich auch ein weiteres Stritzi empfehlen, weil alleine sein ist für einen Bucks nichts!

Wenn ich also jetzt DEIN/EUER Interessse geweckt habe…dann ran an die Tasten, bitte!
Ich freue ich mich dich/euch in Bälde kennenlernen zu dürfen.

Bis hoffentlich in Kürze
Bucks

*************

Meine Eckdaten: (Stand 16.06.2018)
Name: Bucks
Art/Rasse: Katze/EKH
Alter: ca. 11 Monate alt
Geschlecht: männlich
Farbe/Zeichnung: rot getigert mit Weißanteil
Tierarztcheck: selbstverständlich erfolgt
Geimpft: noch nicht
Microchip: ja
Registriert: ja
Kastriert: ja
Abgabe: gerne gemeinsam mit seiner Katzenfreundin “Kleine” in Wohnungshaltung (mit “gesichertem” Balkon) bzw. zu einem gleichaltrigen, sozialen Kater
Keine Abgabe erfolgt in Einzelhaltung!
Derzeitiger Aufenthaltsort: Kapfenberg

 

****************************
PS: weil es doch recht wichtig ist…
Eine Abgabe erfolgt ausschließlich nur an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen LEBENSPLATZ bieten zu können – nach vorherigem Kennenlernen, positivem Vorbesuch und mit Übernahmevereinbarung und gegen anteiligen Tierarztkosten.
Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Anfragen mit ausführlicher Selbstauskunft berücksichtigt werden.
Für Anfragen oder weitere Infos bitte Kontaktaufnahme per PN oder Mail an miau@katzenhilfe-graz.at