Mücke & Minimi

Hallo, ihr Naschkatzen…da draußen!

- wir sind Minimi und Mücke, zwei der M & M’s und inzwischen eine kleine Rasselbande!

Unsere Brüder Mütze und Müsli sind gerade in ihr “für immer Zuhause” gezogen und wir beiden Mädels suchen nun auch unsere „für immer Dosenöffner“.

Ich, Minimi, bin ein rauchgraues Mäderl und meine Pflegemami sagt in einer M & M’s Packung wär’ ich die grüne Süßigkeit, weil das die Farbe der Hoffnung ist.

Ich war nämlich einmal ein Schnupfen Katzerl und hab gehofft, dass ich bald gesund und so stark werde wie meine Geschwister – und das hab ich auch geschafft!

Mittlerweile bin ich ein ganz gesundes, verspieltes Mäderl mit einem Hang zum Federwedel jagen.

Meine hellbraun getigerte Schwester Mücke wäre in unserer Süßigkeiten Packung wohl das braune M & M.

Sie war der Zwerg in unserer Runde, aber beim Spielen und Fressen darf man sie nicht unterschätzen!

Sie jagt Spielmäuse als wär sie eine Raubkatze beim Gazellen-Frühstück!

Wir beiden Mädels sind ein Herz und eine Seele…2, die einer schokoladigen Zukunft entgegen sehen!

Möchtest du Teil dieser Zukunft sein?

Hoffnungsvoll

Minimi und Mücke, die süßeste Versuchung seit es Milka gibt

Unsere Eckdaten: (Stand 01.04.2018)

Namen: Minimi & Mücke
Art/Rasse: Katze/EKH
Alter: ca. 8 Monate alt
Geschlecht:  weiblich
Farbe/Zeichnung: rauchgrau getigert & hellbraun getigert
Tierarztcheck: selbstverständlich erfolgt (entfloht, mehrmals entwurmt, mehrmals gegen Schnupfen sowie Augen und Ohrenentzündung behandelt
Geimpft: doppelt geimpft (RCP)
Microchip: ja
Registriert: ja
Kastriert: ja
Abgabe: ausschließlich gemeinsam in Wohnungshaltung (mit “gesichertem” Balkon)
Wann: ab sofort
Derzeitiger Aufenthaltsort: Graz
****************************

PS: weil es doch recht wichtig ist… Eine Abgabe erfolgt ausschließlich nur an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen LEBENSPLATZ bieten zu können – nach vorherigem Kennenlernen, positivem Vorbesuch und mit Ãœbernahmevereinbarung und gegen anteiligen Tierarztkosten.

Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Anfragen mit ausführlicher Selbstauskunft berücksichtigt werden.