Popcorn & Peanut

Es ist nicht das Ende sondern ein Anfang – wir lassen das Alte hinter uns und sehen es als Neubeginn…. Auf ein Neues und diesmal für “hoffentlich” IMMER!!! Leider war das Glück nicht lange auf ihrer Seite und die Liebe und Verantwortung zu den beiden hinreißenden Zwucks <3 hielt ganze 2 Monate bis sie wieder zurückkamen…..

Servus alle miteinand!
Wir sind Peanut und Popcorn, die 2 größten Streichwurstfans von da bis Texas.
Wenn die Pflegemami den Kühlschrank a nur anschaut sind wir selbstverständlich sofort zur Stell’ um ihr buchstäblich aus der Hand zu fressn.
Des Zeug ist so guuuut, dass dafür sogar wir Skeptiker alle Vorsicht über Board werfen!
Ansonsten darf uns die Pflegemami klarerweise a ruhig streicheln und krauln, wenn ma so halb weg gedöst san.
Dann schnurr ma sogar ganz genüßlich – nur halt wenn ma ganz wach sind – dann ist des ganz und gar ned cool, dass der Zweibeiner an unser Fell will.
Ehrlich gsagt sind uns dann die Vierbeiner noch deutlich lieber als die Zweibeinigen.
Die anderen Stubentiger da sind durchwegs großartig, mit die könn’ ma super schmusn und die helfen uns a bei der aufwendigen Katzenwäsch (und wir ihnen). A so a große Katz hats uns besonders angetan: der muss wohl als Kind in den Zaubertrank gfallen sein, weil der ist riiiiesig und stark und bellen tut er a manchmal, aber sonst ist der a voll lässiger Kumpel und teilt mit uns sei Sofa. – den hamma voll gern!
Wir 2 sind altersgemäß natürlich Strizzis und wenn ma wieder amal die Küchenrolle zerschreddern schieb ma’s immer auf den Dicken (Hund) – aber irgendwie glaubt uns das die Pflegemami nie.
Als echte Kerle steh ma voll auf die Kugelbahn und anderes echtes Katerspielzeug – nur eben mit Menschen haben wir’s no ned so…. außer sie habn Streichwurst oder Schinken dabei – dann siegt die Gier über den Fluchtinstinkt.
Die Pflegemami sagt wir zwei Strizzis sind einfach tolle Vierpföter und suchen ein Zuhause wo ma uns Zeit, Geduld und Streichwurst entgegenbringt – denn dann wird die neue Familie sicher a Freud mit uns haben und wir mit ihnen!
Trauts euch drüber – das macht sich bezahlt!

Gruß
Popcorn & Peanut

Anbei Unsere Eckdaten: (Stand 06.09.2018)
Namen: Popcorn & Peanut
Art/Rasse: Katze/EKH
Alter: ca. 9 Monate alt
Geschlecht: männlich
Farbe/Zeichnung: dunkelgrau getigert & hellbraun getigert mit Weißanteil
Tierarztcheck: selbstverständlich erfolgt (entfloht,entwurmt, Augenentzündung behandelt)
Tests: FIV und FeLV negativ
Geimpft: doppelt geimpft (RCP)
Microchip: ja
Registriert: ja
Kastriert: ja
Abgabe: ausschließlich GEMEINSAM in Wohnungshaltung (mit “gesichertem” Balkon) – von Vorteil wäre ein bereits vorhandener, sozialer Kater
Wann: ab sofort
Derzeitiger Aufenthaltsort: Graz
****************************
PS: weil es doch recht wichtig ist…
Eine Abgabe erfolgt ausschließlich nur an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen LEBENSPLATZ bieten zu können – nach vorherigem Kennenlernen, positivem Vorbesuch und mit Übernahmevereinbarung und gegen anteiligen Tierarztkosten.
Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Anfragen mit ausführlicher Selbstauskunft berücksichtigt werden.