Tiramisu und ihre Rasselbande

Hallo ihr Feinschmecker, ich bin Tiramisu – aber ich bin keine leckere Nachspeise sondern eine junge Mami mit 6 kleinen Überraschungen.
Ich hab meine Zwerge auf einem Dachboden zur Welt gebracht und wurde von einer ganz lieben Zweibeinerin entdeckt und zur Pflege aufgenommen. Darüber bin ich wahnsinnig froh, denn so als allein erziehende Mami mit einem Jahr ist es nicht so leicht eine große Bande zu versorgen.
Meine drei Buben & drei Mädels sind nämliche eine aufgeweckt Rrrrrrrrasselbande.
Rapunzel, Rosalita, Ravenna, Rambolino, Riff Raff und Rapito sind jetzt circa 16 Wochen alt, verschmust und sehr verspielt.
Wenn die Frechdachse die große Welt erobern und jagen üben um später große Raubkatzen zu werden…bin ich froh, wenn ich zwischendurch einmal verschnaufen und mit der Pflegemami schmusen kann.
Das Monopol aufs Kuscheln hab ich trotzdem nicht, denn die Rasselbande weiß schon ganz genau wie toll die Zweibeiner kraulen und streicheln können. Bisserl dürfens natürlich noch wachsen und dazu lernen, aber nun wird es einfach Zeit bei unseren Familien ankommen zu dürfen ….
Tausche Versorgung und Liebe gegen Seelentröster und Wärmeflasche.

Wenn ihr meint IHR seid unsere zukünftigen Dosenöffner auf LEBENSZEIT….dann setzt euch ran und schickt eure Bewerbung los…

Wir freuen uns in Bälde von euch zu lesen und schicken bis dahin gaaanz viele Nasenbussis
Herzlichst Tiramisu mit ihrer Rrrrrrasselbande

Unsere Eckdaten: (Stand 06.09..2018)
Name: Tiramisu mit ihren Kleinchen Rapunzel, Rosalita, Ravenna, Riff Raff, Rapido und Rambolino
Art/Rasse: Katze/EKH Alter: ca. 1 – 1 1/2 Jahre & ca 16 Wochen alt
Geschlecht: 4 mal weiblich, 3 mal männlich
Farbe/Zeichnung: getigert mit Weißanteil (Tiramisu, Rapido & Rambolino), schwarz & schwarz getigert (Rapunzel & Rosalita),hellbraun getigert (Riff Raff) & hellgrau getigert (Ravenna)
Tierarztcheck: selbstverständlich erfolgt
Geimpft: doppelt geimpft
Microchip: ja
Registriert: ja
Kastriert: Tiramisu – ja
Abgabe: bevorzugt jeweils gemeinsam mit einem Geschwisterchen in Wohnungshaltung (mit “gesichertem” Balkon!) oder zu einer Katze/Kater in gleichem Alter
Tiramisu wird allerdings weiterhin ihren Freigang benötigen…
Keine Abgabe erfolgt in Einzelhaltung!
Derzeitiger Aufenthaltsort: Graz
****************************
PS: weil es doch recht wichtig ist… Eine Abgabe erfolgt ausschließlich nur an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen LEBENSPLATZ bieten zu können – nach vorherigem Kennenlernen, positivem Vorbesuch und mit Übernahmevereinbarung und gegen anteiligen Tierarztkosten.
Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Anfragen mit ausführlicher Selbstauskunft berücksichtigt werden. Für Anfragen oder weitere Infos bitte Kontaktaufnahme per PN oder Mail an miau@katzenhilfe-graz.at