Zugelaufen

Graz Umgebung, Grambach – blinder Passagier!
Kater, 10 bis 12 Monate alt, dunkel getigert, super schmusig und anhänglich…nur leider nicht gechippt.
Graz Umgebung / Grambach und war evtl. ein blinder Passagier in einem Lkw oder Pkw. Kommt also vielleicht von weiter her.
Kontakt: 0650 223 1133
oder: 0664 4957 508

Graz, Eckhard-Hauer-Straße (28.10.2015)
Fundkatze, schwarz ,weiblich, kastriert, nicht geschipt, sehr verschmust, wurde in schwachem Zustand aufgefunden!
Wurde von der Tierrettung abgeholt und ins Landestierheim Graz gebracht. Wer VERMISST seinen schwarzen Schatz???

Graz, Göstingerstraße (19.10.2015)
Graugetigertes Fundkätzchen GRAZ/Göstingerstrasse am 19.10.2015
Leider verletzt :(
Wurde von der Tierrettung abgeholt und ins Tierheim gebracht…. Wer vermisst dieses kleine Wesen?

Graz, Bienengasse (17.10.2015)
Wer vermisst diesen armen Schatz mit dem verletzten Auge?
Der Kater ist nicht kastriert und am 17.10.2015 in GRAZ/Bienengasse zugelaufen…. Er wurde in Landestierheim Graz Grabenstraße gebracht!

Graz, Krottendorferstrasse (seit Jänner!)

Bereits seit Jänner dieses Jahres streunt dieser Kater, der sehr scheu ist und sich nicht angreifen lässt (dann läuft er umgehend weg) in Graz/ Krottendorferstrasse umher (und wird nun seit längerer Zeit dort gefüttert)
Er dürfte ca.6-8 Jahre alt sein…vorne fehlt ein Zahn…. weißer Brustfleck… Kann eventuell jemand Hinweise geben, ob der Schatz Besitzer und ein wirkliches Zuhause hat? Wer vermisst ihn?

Graz, Sporgasse (Anfang September)
Diese bezaubernde Fellnase, männlich, nicht kastriert ist Anfang September in der Sporgasse ZUGELAUFEN!
Wer VERMISST diese Schönheit, kennt den Kater oder dessen Besitzer?

Graz Harrachgasse, am 25.08.15
Fundkatze, nicht gechipt. Kennt jemand dieses Mauserl und seine Besitzer?

Graz Zentralfriedhof, am 10.08.15
Dieses herzige Kätzchen wurde am 10.08.2015, gegen 23:00 beim Eingang zum Zentralfriedhof aufgegriffen und war hinter beiden Öhrchen verletzt bzw. offen/aufgekratzt und wurde bei der Polizei Karlau abgegeben, wo es anschließend von der Tierrettung abgeholt wurde! Lt. Auskunft der Tierrettung (Feuerwehr Graz) wurde der Zwuck inzwischen ins TH Grabenstrasse gebracht!
Es hatte kein Katzenhalsband oben, ob gechipt zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt… Wer kennt dieses Kleinchen bzw. seinen Besitzer und kann Hinweise geben?
Ein herzliches Dankeschön der Polizeiinspektion Karlauerstrasse für die Mitteilung!

Graz Trondheimgasse, Marienwiese, am 24.07.15
Die Katze ist weiß mit einem kleinen schwarzen Stummelschwänzchen. Da ihr Pfötchen wohl gebrochen ist, wurde sie von der Tierrettung abgeholt und ins Landestierheim Grabenstrasse gebracht!
Wer kann bitte Hinweise zu dem kleinen Mauserl geben bzw. wer kennt die Besitzer?