Über mich

Auf dieser Seite erfährt ihr ein wenig über meine Person.

Ich – Sabrina, 44 Jahre alt, lebe mit meinen 2 Männern und meinen 56 Pfoten im bezaubernden Graz.

Seit ich denken kann, werde ich von diesen wunderbaren, eigensinnigen Geschöpfen namens Katzen durchs Leben begleitet. Für tägliches Chaos in unseren 4 Wänden ist natürlich bestens vorgesorgt – doch die unendliche Liebe, die sie uns jeden Tag entgegen bringen, lassen uns so Einiges vergessen.

Der Anfang meiner Vermittlungstätigkeit begann im Juni 2007, als mich der Freund meines Mannes um Hilfe bat, für seine 6 kleinen Kätzchen doch ein neues Zuhause zu suchen. Nun… aus diesen 6 wurden 22 – dafür sorgte der Nachbar! Glaubt mir, ich war halbwegs überrascht, denn WO sollte die ungestüme Bande denn untergebracht werden? Schlussendlich kamen mir meine Schwester sowie Friederike von SOS – Tier Bezirk Murau zu Hilfe.
Hiermit möchte ich mich auch gerne bei Friederike für ihre Hilfe in all den Jahren bedanken, denn ohne dich und deine Erfahrung hätte ich so Manches erst gar nicht bewältigen können. Schön, dass es dich gibt!

Ich möchte wirklich JEDEM Besucher meiner Homepage nahelegen, NICHT wegzuschauen – Tierliebe hört NIEMALS in den eigenen Wänden auf – auch andere Tiere benötigen unsere Hilfe!

DAS LEBEN UND DAZU EINE KATZE – ERGIBT EINE UNGLAUBLICHE SUMME
(Rainer Maria Rilke)

Ich und zehn meiner vierzehn Katzen