Meine Tiere

Ich möchte euch sagen wie glücklich ich bin all meine Tierchen um mich zu haben, zu sagen wie viel sie mir bedeuten, welches in Worten eh kaum auszudrücken ist….es ist, als ob in meinem Herzen jeden Tag die Sonne aufgeht!
Ein großes Danke gilt natürlich meinem Mann und meinem Sohn, die es nicht immer leicht mit “mir/uns” haben und ohne die es letzendlich gar nicht möglich wäre!

Aber jetzt möchte ich euch meine Lieblinge vorstellen:

Toulouse, geb. am 08.04.2005

genannt auch der BÄR – ist das wunderbare Ergebnis einer Streunerkatze und so gar nicht auffällig ;-)

Sternchen, geb. im April 2005

ist nicht nur die Katzenliebe unseres Bären sondern auch die Liebe meines Mannes – sie können einfach nicht ohne einander :)

Nika, geb. im Juni 2006

hätte aufgrund ihres schwachen Zustandes und ihrem verletzten Auge nicht am Leben bleiben dürfen, aber wir konnten sie retten und haben ALLES getan um ihr zu helfen. SIE hat es geschafft!

Benny, geb. am 15.04.2008

Ich habe selten so eine Freßmaschine wie ihn gesehen, da kann der stärkste Staubsauger nicht mithalten ;-)
Das Band zwischen uns innigst – ich liebe dich, mein Schnuckelbär!

Ane aus Pakost”ane”, geb. im April 2008

unser wunderschönes kroatisches Katzenmädchen ist einfach nur bezaubernd! Sie ist seit September 2008 bei uns und die Liebe unseres Bennybuam :)

Chilli, geb. im Mai 2008

ist die süßeste Versuchung seit es Katzen gibt ;o)
DANKE! durch dich habe ich das Gefühl, dass ein Teil meines Lebens wieder zurückgekehrt ist!

Campari, Chillis Brüderchen, geb. Mai 2008

eine besondere Samtpfote – schön, dass es dich gibt!

Rusty Rotzlöffel, geb. Mai 2010

Faustdick hast du es hinter deinen Öhrchen, frech wie nur was, aber schnurren wie ein Weltmeister. Möcht dich einfach nicht mehr missen!

Lia, geb. Anfang April 2010

Als Pflegling aufgenommen, vermittelt und letztendlich doch wieder unerwartet in unser Leben getreten. Ich bin dankbar und glücklich, dass du da bist, “mein” süßes Mädchen!

Keanu, Lia’s Bruder, geb. Anfang April 2010

Mein sanfter Flauschebär, du bist ein so bezauberndes Wesen… Es ist einfach nicht möglich, dir zu widerstehen :)

Gwenifer, geb. Mitte April 2014

Es kam, wie es – nach all der langen Zeit – kommen musste! Herzlich Willkommen daheim, mein Schatz! <3

Gwendolyn, Gwenifers Schwesterchen, geb. Mitte April 2014

Liebe Gwendolyn, mit dir ist unsere Rasselbande nun komplett und ich wünsche mir sehnlichst euch alle noch lange an meiner / unserer Seite zu haben!

Lumi

Lumi hat ihren LEBENSplatz bei uns gefunden!