Projekte

Da ich mich hauptsächlich um ungewollte und gerettete Bauernhofkätzchen kümmere, ist es mir natürlich ein großes Bedürfnis das “teilweise” dort herrschende Leid einzudämmen!
Die einzige Möglichkeit ist das Einfangen und Kastrieren der Muttertiere um weiteren Nachwuchs zu verhindern. Es bedarf zwar noch Einiges an Aufklärungsarbeit, aber es wird durchaus Hilfe angenommen!
Da wir bei den Kosten für die zahlreichen Kastrationen Unterstützung brauchen könnten, freuen wir uns riesig über Kastrationspaten!

So viele Nachkommen kann ein unkastriertes Katzenpärchen produzieren.

2017

Übelbach
Es konnte eine trächtige Kätzin eingefangen und aufgenommen werden.

Graz/St. Leonhard
Es konnte eine trächtige Kätzin eingefangen und aufgenommen werden.

Kirchberg an der Raab
Es konnte 1 Kätzin kastriert werden.

Pirka
Es konnten 2 Kätzinnen kastriert werden.

St. Ulrich in Greith
Es konnte 1 Kätzin, 2 Kater kastriert und 2 Babys übernommen werden.

 

2016

Wildon
Es konnten 6 kranke Babies übernommen werden.

Kirchberg an der Raab
Es konnten 2 Kater kastriert, 2 trächtige Kätzinnen, eine Katzenmama mit 2 Babies und 2 Kätzinnen übernommen und je eine Katzenmama mit 5 und 4 Babies einem anderen Verein übergeben werden.

Neuhof
Es konnte 1 Kätzin kastriert werden.

Thal/Grottenhof
Es konnten 2 Kater und 1 Kätzin kastriert und 3 Babies einem anderen Verein übergeben werden.

Deutsch Goritz
Es konnte 1 Kater und 1 Kätzin kastriert werden

Graz/Geidorf
Es konnte 1 Kater kastriert werden

 

2015

Unterpremstätten
Es konnten 2 Kater und 2 Kätzinnen kastriert werden. (Projekt abgeschlossen)

Eggersdorf
Es konnten 2 Kätzinnen und 1 Kater kastriert werden. (Projekt abgeschlossen)

Thal bei Graz
Es konnten 5 Kater und 1 Kätzin kastriert werden.

Wundschuh
Es konnte 1 Kätzin kastriert und 4 Babys übernommen werden.

Feldkirchen bei Graz
Es konnte 1 Kätzin kastriert werden (die beiden Babys wurden privat zur Vermittlung übernommen).

Graz, Heimgarten Daungasse
Es konnte 1 Kater kastriert werden.

Hitzendorf
Es konnten 3 Kätzinnen kastriert werden.

 

2014

Unterpremstätten
Es konnten 3 Kätzinnen kastriert werden.

Eggersdorf
Es konnten 2 Kater und 1 Kätzin kastriert sowie 2 Katzenbabys übernommen werden.

Übelbach
Es konnten 3 Kater und 1 Kätzin kastriert sowie 1 Katzenbaby übernommen werden.

Graz Heimgarten Daungasse
Es konnte 1 Kater kastriert werden.

 

2013

Blumau
Es konnten 1 Kater kastriert und 2 Babies übernommen werden.

Graz (Heimgarten Daungasse/Laudongasse)
Es konnte 3 Kätzinnen und 1 Kater  kastriert werden!

Hitzendorf/Höllberg
Es konnten 4 Kater und 4 Kätzinnen kastriert werden!

Mooskirchen
Es konnten 1 Kätzin und 2 Kater kastriert werden!

 

2012

St. Josef 2
Es konnten 2 Kater und 1 Kätzin kastriert werden.

St. Ulrich am Waasen
Es konnten 3 Kätzinnen kastriert und 3 Babies übernommen werden!

Graz (Heimgarten Daungasse/Laudongasse) 
Es konnten bis dato 4 Babys übernommen, 2 Kätzinnen & 1 Kater kastriert werden, weitere 5 Babys sowie eine Katzenmama (die mittlerweile auch schon kastriert ist) wurden von einem Verein übernommen.

Hitzendorf
Es konnte eine trächtige Mama übernommen werden (sie wurde mittlerweile kastriert) – sie gebar am 27.6.2012 5 Kater

St. Josef
Es konnten 3 Kätzinnen + 1 Kater kastriert sowie 5 Babys übernommen werden.

 

2011

Windorf
Es konnten 3 Kater + 5 Kätzinnen kastriert und 5 Babys übernommen werden.

Peggau
2 Kater + 1 Kätzin wurden kastriert. 8 Babys wurden übernommen.

 

2009

St. Josef
Es konnten 2 Kater und 5 Kätzinnen eingefangen und kastriert und deren Babys übernommen werden.

Graz Mariatrost
Es konnte 1 Kätzin kastriert und ihre 5 Babys übernommen werden.

Seiersberg
Es konnte 1 Kätzin kastriert werden.

Windorf
Es konnten 1 Kater und 1 Kätzin eingefangen und kastriert werden.

 

2008

Pirka
Es konnten 6 Kätzinnen und 3 Kater eingefangen und kastriert werden.
Vielen Dank an Fr. Strasser und Katharina R. für ihre Hilfe!