Willi & Lilli

Servas die Madln, griaß eich die Buam!

I bin da Willi und das ist mei Puppn, mei Herzi und mei große Liebe…die Lilli.

Die Lilli is a rauchgraue Tigerschönheit….noch a junges Dirndl – im Sommer feierts ihren dritten Geburtstag.

I selbst bin mit meinen 6 Jahren im besten Kater-Alter, jung und agil, aber meine Hörner hab i mir als Teenie natürlich schon abgestoßen.

Mei Lilli ist a richtige Kuschlerin :) sobalds aufgetaut ist; lasst sich am liebsten rumtragen oder verfolgt die Zweibeiner um ja nie was zu verpassen :)

Es gibt einfach niemanden den’s ned um den Finger wickelt (inklusive mir natürlich). Manchmal sagts zu mir – wenns mi foppen will – i wär da faule Willi aus Biene Maja, weil i halt ned wie sie den Leut hinterher renn – dabei bin i ned faul sondern nur a bisserl ruhiger als mei Freundin.

Die Lilli sagt außerdem i wär a “Wuchtbrummerl”, aber das ist ja nur, weil i ned schwarz/gelb gstreift bin wie da Willi aus’m Film (was ja bekanntlich schlank macht) sondern weiß bin mit dunkle Ringeln! – und das tragt halt optisch glei a bisserl auf…. Ziemlich frech die Lilli, oder?

Aber i lieb sie trotzdem über alles <3

I tu eh a..vor allem, wenn’s dafür was zum Schmausen gibt…

Natürlich bin i a a großer Kuschler, aber i muss ma halt die Leut zuerst genau anschaun bevor umigschmust wird.

Wisst’s eh, ma muss kontrollieren, ob die sich gwaschn ham, ned dass mei Fell dreckig wird UND obs die hohe Kunst des “Willi Kraulens” überhaupt beherrschen..

Wir zwei san jetzt gemeinsam auf der Suche nach einem “Für-immer-Daheim”, am liabsten was Ruhigeres und vielleicht mit größere Kinder, weil die Lilli lässt sich zwar gern wie a Puppn umadum tragn, aber ganz kleine Zwerge sind uns zu halt doch zu anstrengend.

Die Lilli und i, wir sind a unzertrennliche Einheit, zwei wie Pech und Schwefl und a Bereicherung für jeden, der sich auf uns einlässt und uns mit Ruhe auftaun lässt.

Habt’s Interesse?

Ja dann los, hauts eini in die Tasten und schreibts uns a bisserl was über euch!

Des schickts dann an die Madln von da Katzenhilfe Graz, die beantworten unsere Fanpost. Mei Lilli und i gfrein uns schon von euch zu hörn!

Bis bald

da Willi und sei Lilli

***********

Unsere Eckdaten: (Stand 06.09.2018)

Namen: Willi & Lilli

Art/Rasse: Katze/EKH

Alter: 6 Jahre & 3 Jahre

Geschlecht: männlich & weiblich

Farbe/Zeichnung: weiß mit Tigerflecken & rauchgrau getigert

Tierarztcheck: selbstverständlich erfolgt

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Microchip: ja

Registriert: ja

Abgabe: ausschließlich “gemeinsam” in Wohnungshaltung (mit “gesichertem” Balkon)

Wann: ab sofort

Derzeitiger Aufenthaltsort: Graz

****************************

PS: weil es doch recht wichtig ist…
Eine Abgabe erfolgt ausschließlich nur an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen LEBENSPLATZ bieten zu können – nach vorherigem Kennenlernen, positivem Vorbesuch und mit Übernahmevereinbarung und gegen anteiligen Tierarztkosten.

Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Anfragen mit ausführlicher Selbstauskunft berücksichtigt werden.

Für Anfragen oder weitere Infos bitte Kontaktaufnahme per PN oder Mail an miau@katzenhilfe-graz.at