Woody, Winni & Wendy

Servus, ihr lieben Menschen!

Wir sind Wendy und die starken Männer: Woody, Winni, Wuzzi & Weesly und seit September 2018 in der Obhut der Katzenhilfe Graz 🙂

Warum uns unsere Mami einfach in einem Schuppen abgelegt und nie mehr wieder zu uns zurückgekehrt ist wissen wir nicht, aber wir sind dankbar gefunden worden zu sein.
5 kleine Bündel, keine 160g schwer, und um unser Leben kämpfend…
Unser Zustand war bei Übernahme so kritisch, dass unsere Pflegemami zweifelte, ob wir alle überleben würden.
Doch mit Hilfe der Tante Doc und all der Liebe und Wärme, die uns zuteil wurde, gab es letztendlich gar keine andere Option als zu wunderschönen, propperen Fellknäuel heranzuwachsen.
Die kritischen Tage der Angst sind mittlerweile überstanden- auch, wenn Winni erst kürzlich wieder für Action sorgte, weil er unfreiwillig vom Kastl fiel.
Aber Pflegemamis gehören auf Trab gehalten und sein Dickschädel hält scho bissl was aus.
Der Boden ist zumindest noch immer ganz und Winni inzwischen wieder fit.
Unsere Lieblingsbeschäftigung?
Umgehend – bei jeder Gelegenheit – die Zweibeinmama belagern und den Schnurrmotor anwerfen.
Damit bringen wir sie regelmäßig zum Schmelzen und entlocken ihr unsere Kosenamen, die wir so gerne hören <3
Irgendwann hat es sich so ergeben und wir lieben es Prinzessin, Dumbo, Pünktchen, Hübscher und Dicker genannt zu werden.
Wer allerdings wer ist dürft ihr selber raten 😉
Inzwischen sind wir bereit unsere Köfferchen zu packen und uns in neue Gefilde zu begeben!
Und wer weiß……vielleicht landen wir ja bei DIR?
Mitnehmen werden wir je ein Geschwisterchen und wir freuen uns schon darauf dir für die nächsten 20 Jahre dein Leben bereichern zu dürfen.
Auf ein glückliches, harmonisches Miteinander in Zukunft

WIR, die 5 Zwerge

***********

Unsere Eckdaten: (Stand 30.12.2018)
Namen: (Wuzzi & Weesley durften bereits gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln) Winni, Woody & Wendy
Art/Rasse: Katze/EKH + ELH
Alter: ca. 16 Wochen alt
Geschlecht: 4 mal männlich & 1 mal weiblich
Farbe/Zeichnung: schwarz & black smoke (Woody & Winni) und schwarz/weiß
Tierarztcheck: selbstverständlich erfolgt
Tests: Fiv & FeLV neg.
Geimpft: 1te & 2te Teilimpfung (RCP) erhalten
Microchip: ja
Registriert: ja
Kastriert: noch nicht
Abgabe: ab sofort; jeweils gemeinsam mit einem Geschwisterchen
Keine Abgabe erfolgt in Einzelhaltung und ungesicherten Freigang
Derzeitiger Aufenthaltsort: Graz

****************************
PS: weil es doch recht wichtig ist…
Eine Abgabe erfolgt ausschließlich nur an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen LEBENSPLATZ bieten zu können – nach vorherigem Kennenlernen, positivem Vorbesuch und mit Übernahmevereinbarung und gegen anteiligen Tierarztkosten.
Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Anfragen mit ausführlicher Selbstauskunft berücksichtigt werden.